News 2013

01. Dezember 2013


Tizia vom Boxerkamp wurde von Magic-Boy von Santana belegt.

Der Wurftag wird Anfang Februar 2014 sein.

23. November 2013

Badeia von Fandango hat heute die IPO 1 (85/75/82a) in der Gruppe Berliner Ring bestanden. Richter: Bernhard Knopek

Auch wenn nicht alles so geklappt hat, bin ich doch stolz auf mein kleines Mädchen !

23. November 2013

Avorio von Fandango hat heute ebenfalls die IPO 1 (80/82/85a) bestanden! Richter: Bernhard Knopek

Auch auf diesen tollen Jungen bin ich sehr stolz ! Uta und Rio, das habt ihr toll gemacht !

28. September 2013


Badeia von Fandango besteht heute in der Gruppe Berliner Ring ihre ZTP.
Körmeisterin: Beate Spelsberg

28. September 2013


Avorio von Fandango besteht heute in der Gruppe Berliner Ring seine ZTP.
Körmeisterin: Beate Spelsberg

Herzlichen Glückwunsch Uta !

19. Mai 2013


Badeia von Fandango besteht die Begleithundeprüfung in der Gruppe Berliner Ring.

16. Februar 2013


Die neue Homepage geht online.